primaProfi
/img/top/callcenter-min.jpg

Das Callcenter: Perfektionierung des Telefonservice und Entlastung des Unternehmens

22 km
22
km
46 km
46
km
51 km
51
km
51 km
51
km
51 km
51
km
51 km
51
km
59 km
59
km
61 km
61
km
66 km
66
km
74 km
74
km
88 km
88
km
93 km
93
km
97 km
97
km
102 km
102
km
120 km
120
km

Ein Callcenter übernimmt die immens wichtige Aufgabe des telefonischen Kundenkontakts in Form von sowohl eingehenden, als auch ausgehenden Anrufen. Einen zuverlässigen, freundlichen und gut erreichbaren Kundenservice zu bieten, ist sowohl was sie zeitlichen Kapazitäten, als auch die Kompetenz angeht, nicht leicht.

Denn der telefonische Umgang mit Menschen muss gekonnt sein, und in vielen Betrieben von der Arztpraxis über den Verein bis hin zur Anwaltskanzlei gibt es oft nicht genügend Personal, um die Kerntätigkeit und den Kundenkontakt optimal miteinander zu vereinbaren.

Auf unserem Vergleichsportal haben Sie die Möglichkeit, sämtliche Callcenter aus Dortmund ausfindig zu machen und ganz unverbindlich miteinander zu vergleichen.

Freundlich in jedem Telefonat sind die Mitarbeiterinnen in Dortmund

Dortmund: Die Fußballstadt im Ruhrgebiet

Der renommierte Fußballverein Borussia Dortmund hat die nordrhein-westfälische Großstadt Dortmund international bekannt gemacht. Die achtgrößte Stadt Deutschlands und größte Stadt des Ruhrgebiets, die auch ein wichtiger Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr ist, spielt aber auch als bedeutender Wirtschafts- und Kulturstandort sowie als Verkehrsknotenpunkt eine entscheidende Rolle.

Dortmund verfügt nicht nur über einen Flughafen und einen großen Hauptbahnhof, sondern beheimatet auch den größten Kanalhafen Europas. Die Einkaufsstraße Westenhellweg ist die meistfrequentierte Einkaufsstraße Deutschlands, und im schön angelegten Westfalenpark können Sie gemütlich spazieren gehen und das Deutsche Rosarium bewundern. Vom Florianturm, dem bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, aus haben Sie einen beeindruckenden Überblick über die Stadt.

Eingehende und ausgehende Anrufe: Professioneller Telefonservice vom Callcenter

Je größer ein Unternehmen ist, umso schwieriger ist es, den Kunden einen gut erreichbaren und zuverlässigen Telefonservice zu bieten. Denn wenn sich die eingehenden oder ausgehenden Anrufe häufen, haben Mitarbeiter neben ihrer Kerntätigkeit kaum Zeit, sich dieser Aufgabe anzunehmen.

Ein Callcenter ist in solchen Situationen die ideale Lösung: Es übernimmt die telefonische Kommunikation mit Ihren Kunden und Sie können den Betriebsablauf im Unternehmen wieder effizienter gestalten.

Das Personal, das in Callcentern beschäftigt ist, ist im Dialogmarketing ausgebildet und auf den telefonischen Kundenservice spezialisiert. Ihre Aufgabe ist es, Anrufe im Namen ihres Auftraggebers entgegenzunehmen oder zu tätigen. Sogenannte Inbound Callcenter fokussieren die eingehenden Anrufe, während Outbound Callcenter nur Anrufe tätigen.

Manche Agenturen bieten auch beide Dienstleistungen an. Zum Kundenstamm eines Callcenters gehören Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Behörden und Unternehmen aller Art, die Kundenkontakt haben. Terminvergaben, Bestellannahmen, technischer Support, Kunden­zufriedenheits­befragungen und ähnlicher Büro- und Sekretariats­service wird gerne an ein Callcenter ausgelagert.

Auf unserer Vergleichsplattform können Sie sämtliche Callcenter aus Dortmund finden und sie bequem von zuhause aus hinsichtlich ihres Leistungs­spektrums und anderen Aspekten vergleichen.

Werden Sie jetzt Anbieter

Profitieren Sie von den Vorteilen, die Ihnen eine Partnerschaft mit primaProfi.de bietet.
Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich.

Neukunden­gewinnung

Gewinnen Sie Neukunden für Ihre Firma. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, ohne selbst Geld in Werbung zu investieren.

Qualifizierte Anfragen

Sie erhalten qualifizierte Anfragen mit allen Informationen, die Sie benötigen, um zu entscheiden ob die Anfrage für Ihre Firma interessant ist.

Wunschaufträge

Sie bezahlen nur für Anfragen, die wirklich interessant für Ihr Geschäft sind. Das bedeutet volle Kostenkontrolle bei höchster Qualität.

Weniger Außendienst

Sie erhalten alle relevanten Informationen direkt per Benachrichtigung und können viel Zeit bei der Angebotserstellung sparen.

Geschützt durch Comodo Positive SSL
Top Service
Der Fachbetrieb Vergleich von primaProfi.de

© 2024 primaProfi - Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright.